Drucken
Diese Webseite wird inhaltlich gestaltet und gepflegt durch:

Osteuropa-Freundschaftsgesellschaft Mecklenburg-Vorpommern e.V.
c/o Kerstin Voigt
Landesvorsitzende

Mecklenburgstr. 69
19053 Schwerin
Tel. 0385 77216
Fax 0385 715 785
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. bzw. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Vertretungsberechtigt: Landesvorsitzende Kerstin Voigt
Vereinigungsregister Schwerin: VR 348
Finanzamt Schwerin, Steuer-Nr. 090/141/02210

Im Falle der Schaltung von Links zu Seiten, die nicht durch die Osteuropa-Freundschaftsgesellschaft erstellt und gepflegt werden, distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten dieser gelinkten Seiten. Die Osteuropa-Freundschaftsgesellschaft hat auf diese Seiten keinerlei Einfluss und macht sich diese Inhalte nicht zu eigen.

 

 

WIR HABEN KEINE EIGENSTÄNDIGE WEBSEITE MIT DEM PFAD www.osteuropa-freundschaftsgesellschaft.de/datenschutz EINGERICHTET, WEIL WIR JETZT GERADE AN EINER NEUEN WEBSEITE ARBEITEN UND DIESE DANN UNTER EINER NEUEN URL INS NETZT STELLEN WERDEN. DESWEGEN WERDEN WIR KEINE BEITRAGSGELDER DES VEREINS FÜR EINE EXTRASEITE AUSGEBEN.WIR HABEN DIE DATENSCHUTZHINWEISE GANZ EXPONIERT PLATZIERT, damit sie ja nicht übersehen werden können.

UND WENN JETZT EIN ABMAHNVEREIN KOMMT, DER MITTELS DURCH DAS INTERNET KRIECHENDER BOTS, SPINNEN UND WIE DIESE DINGER AUCH IMMER HEISSEN MÖGEN, AUF UNSERER WEBSEITE LANDET UND DANN MEINT, ER MÜSSE UNS ABMAHNEN, WEIL WIR NICHT GANZ eu-ds-gvo-KONFORM SIND, DANN MUSS ER DAS TUN. WIR BEHALTEN UNS DANN EINE ENTSPRECHENDE ÖFFENTLICHE REAKTION VOR.

Meine persönliche Meinung, die bitte nicht dem Verein anzulasten ist:

Ich hätte nie gedacht, dass es eine EU-Gesetzgebung geben könnte, die mich persönlich dermaßen am Sinn der EU zweifeln lässt wie dieses Monster EU-DSGVO. Ich weiß, es ist hier nicht der Platz, um sich Luft zu verschaffen, aber ich war selten in meinem Leben so wütend, wie im Zusammenhang mit diesem DING!!! Ich habe seit Wochen Albträume und bin einem Nervenzusammenbruch nahe. Wer kann sich nur so etwas ausdenken? Ich weiß, was erreicht werden soll, aber wir haben hier mal wieder einen Fall von "Das Kind mit dem Bade ausschütten". Kerstin Voigt

 

Meist gelesen